Carshooting einmal anders

Posted on

Letzte Woche gab es ein gemeinsames Projekt mit Nico von e.pics_photography, Mine, Karo und einigen Autos.

Das Projekt haben wir recht kurzfristig „geplant“. Die Location stand schnell fest und alles andere wollten wir auf uns zukommen lassen. Eine „Neue“ Idee brachte Nico dann 2 Tage vorher mit ein…was genau es ist, erfahrt Ihr später. Verraten wird hier nur, dass es sich um ein Video handelt und etwas mit TiKTok zu tun hat.

Gemeinsam haben wir neben den Aufnahmen fürs Video noch viele Bilder mit Mine und Karo geschossen. Die zwei haben einen großartigen Job gemacht, vielen Dank Euch beiden.

Alles in allem war es ein gelungenes Projekt und es hat mir viel Spaß gemacht. Danke auch an Nico, der den Löwenanteil an der Planung hatte.

https://www.instagram.com/nichtvondieserwelt1323/

https://www.instagram.com/e.pics_photography/

https://www.instagram.com/_kaaaaro/

Weite Bilder findet Ihr wie immer im Blog

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert