Neue Produkte für und mit euch!

Posted on

Wir wollen uns vergrößern und individueller werden. Dazu haben wir in den letzten Wochen an einem Logo mit Wiedererkennungswert gearbeitet und uns ebenfalls einen Shop erstellt, in dem wir nun Klamotte mit unseren Designs anbieten.
Egal ob als Shirt, Basecap, Rucksack, Hoodie, Tassen, Taschen oder was auch immer in unseren Shop kommen wird – Es wird ein einzigartiges Design sein, das so nicht so schnell Dein Nachbar, oder die Nachbarin haben wird.

Hier findet Ihr unseren Shop vorerst

Auch Artikel mit Deinem Lieblingsbild, können wir Dir anbieten. Schreibe uns einfach welches Bild und auf welchem Medium Du es haben möchtest. Wir kümmern uns um den Rest. Du bekommst Deinen Wunschartikel dann direkt zu Dir nach hause, außer Du möchtest Ihn bei einem weiteren Shooting abholen, oder ähnliches.

Auch für Kalender werden wir in Naher Zukunft einen Partner haben. Derzeit sind wir dabei zu prüfen, wer in Frage kommt und wie die Konditionen sind.
Hier werden dann auch Kalender die von uns aus den Shootings zusammengestellt werden, in limitierter Auflage angeboten. Natürlich werden die Shootings hierfür extra gemacht.
Es dürfen sich aber auch gern Models melden, die Ihrer bisherigen Bilder hierfür freigeben möchten.


An dieser Stelle möchte ich mich auch herzlich bei allen für die Shootings bedanken. Ich habe immer Spaß dabei gehabt und es war nie einfach nur „Arbeit“.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert