TFP Shooting / Model gesucht

Hallo!

Wolltest Du schon immer mal schöne, oder spezielle Bilder von Dir? Du möchtest etwas für die Ewigkeit, etwas was bleibt? Oder vielleicht einfach nur eine Idee die Du hast mal ausleben bzw. umsetzen?

Dann bist Du hier genau Richtig!

Ich bin immer auf der Suche nach neuen, interessanten Gesichtern und auch Shootingideen. Egal ob Du Dich für den Bereich Dessous, Bademode, Teilakt, Hidden Akt, Akt, Bodyparts, Fetisch interessierst, gemeinsam werden wir ein unvergessenes Erlebnis bei Deinem Shooting schaffen. Deibei ist es egal, ob Du Erfahrung mitbringst, am Anfang deiner Shootingkarriere bist, oder „nur mal so Bilder machen“ möchtest.

Egal ob Du „Makel“ hast, die bei anderen als „no, go“ gelten. Ob Spange, Figur, Narben, oder was auch immer, gemeinsam schaffen wir es Dich ins richtige Licht zu setzen.

Ich bevorzuge die Outdoorfotografie und arbeite aus Überzeugung nur mit natürlichem Licht. Natürlich schließe ich eine schöne Fotoserie Indoor, on Location nicht aus und bin auch dafür zu begeistern.

TFP = „Time Fpr Prints“, wobei heutzutage wohl eher Time For Photos angebrachter wäre ist eine Variante des Modelvertrags, den wir abschließen werden. Hierbei wird geregelt, dass niemand von uns weitere Kosten hat. Das heißt weder Du noch ich bekommen Geld dafür. Für mich bleibt die Erfahrung, die ich aus diesen Shootings mitnehme und für Dich die Bilder plus einige nachbearbeitete Bilder. Für uns beide bleibt dann noch der Spaß, den wir dann beim Shooting haben und die Möglichkeit eine weitere Person im Leben zu treffen, die das Leben bereichert.

Also, ob Model, Frau von nebenan, Hobbymodel, neugierige Nudel, scheues Reh….wenn Du ein TFP Shooting in Deutschland sucht, dann bekommen wir da bestimmt was hin.

Gern auch Models mit denen ich langfristig zusammen arbeiten kann. Das erleichtert die Kommunikation und man weiß dann schon wie der andere tickt 🙂

Bewerben kannst Du Dich hier .