Über Mich

Fotograf aus Leidenschaft

Ich bin in den 77ern geboren und habe 31 Jahre lang in Berlin gewohnt. Bereits in recht jungen Jahren fand ich die Fotografie schon interessant und beschäftigte mich während der Schule etwas damit.

Damals waren es Bilder in der Landschaftsfotografie die mich mehr und mehr dazu brachten, mich mit den vielen Facetten der Fotografie auseinander zu setzen. Ich experimentierte mit Standardkameras und erkannte schnell, dass es Zeit wird sich eine Spiegelreflexkamera zu kaufen, da man sonst doch mehr als eingeschränkt ist und schöne Bilder eher weit entfernt sind als in greifbarer Nähe.

Ausgerüstet mit einer Kyocera Yashica 270 AF ging ich dann endlich zur Fotografie der „anderen Art“ über und machte Experimente mit Belichtungszeiten, verschiedenen Blendeneinstellungen , ISO Werten. Es entstanden die ersten Bilder mit Effekten und spätestens hier, war klar, dass die Fotografie als Hobby bleiben wird.

Beruflich passte es auch gerade und ich digitalisierte Bilder für das Archiv für Kunst und Geschichte in Berlin (AKG). Hier konnte ich dann auch Neben vielen anderen Programmen, Erfahrungen mit Photoshop sammeln, die mir für mein Hobby sehr nützlich sein sollten.

Wie alle anderen auch, machte ich Bilder im Urlaub, nur eben nicht mit dem Handy sondern etwas „hochwertiger“. Hierbei rückten natürlich auch Personen in den Focus und es blieb nicht bei reiner Landschaftsfotografie.

Nach nunmehr unzähligen Bildern in vielen Bereichen und einen Umzug in Deutschlands Mitte, möchte ich meine Erfahrung und Skills ausbauen und weiter vor allem in den Bereichen Dessous, Bademode, Teilakt, Hidden-Akt, Akt und Erotik fotografieren. Das Ganze in Kombination mit der Natur, also als Outdoor-Shootings., oder auch Lost Places. Genau aus diesem Grund ist auch diese Webseite entstanden. Einen erheblichen Beitrag hat auch ein Shooting, dass vor ein paar Tagen war, hierzu geleistet. Danke Dafür!

Nicht zuletzt ist auch ein Fotograf aus L.A. „schuld“ daran, dass ich NUR mit „natural light“ arbeite und auf Blitze, Softboxen etc. verzichte. Ok, In Deuschland wohl etwas schwerer als in L.A., aber wer liebt nicht die Herausforderung 🙂

Ich möchte hier jeder Frau die Möglichkeit geben, sich in diesen Bereichen schöne Bilder machen zu lassen. Was ich suche sind nicht die Topmodells, sondern eher „die Frau von nebenan“.

Hierzu findest Du mehr unter Deine Bewerbung.

Ich hoffe wir sehen und bald!

Denny